Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Bloß weg
Von ernrikkono, 07.11.2012, 10:56


Lange Zeit habe ich damit verbracht, vor meinem Schicksal wegzulaufen. Weglaufen, das erschien mir als eine sehr komfortable und plausible Lösung für alle meine Probleme. Weglaufen ging schnell, war mit wenig Aufwand verbunden, und ich konnte alle Sorgen ganz weit wegschieben. Als es dann vor sechs Jahren hieß, dass gegen mich ein Insolvenzverfahren eingeleitet wird, hat mir das erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich und eine private Insolvenz? Das konnte gar nicht sein! Vor allen meinen Bekannten und Verwandten hatte ich doch immer so damit angegeben, dass ich ein erfolgreicher Geschäftsmann wäre, und selbst, als sich die Probleme schon häuften, wollte ich keine Hilfe in Anspruch nehmen. Die einzige, die immer zu mir gehalten hat, war meine Frau Gitta. Gitta hat schon sehr viel früher als ich erkannt, dass ich schwerwiegende Probleme habe, vor denen ich einfach nicht mehr davon laufen kann. Im Nachhinein bin ich ihr unendlich dankbar, dass sie nicht mit mir davongelaufen ist.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed