Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Wieder feste Einkünfte
Von ernrikkono, 27.11.2012, 10:13


Mittlerweile halte ich mich mit kleinen Gelegenheitsjobs über Wasser, und habe sogar wieder einen Job für 15 h die Woche, mit dem ich ein festes Gehalt bekomme. Früher war ich immer allen als der Überflieger bekannt, der, mit dem dicken Gehalt und dem noch dickeren Mercedes vor der Tür. Doch das waren alles nur Prestigeobjekte, und ich habe immer mehr Geld ausgegeben, als eigentlich reingekommen ist. Mittlerweile sind mir all diese Dinge nicht mehr wichtig, und über die neuen Werte in meinem Leben bin ich sehr froh. Jetzt steht meine Frau an allererster Stelle, und dass ich eine schöne Zeit mit ihr habe. Das muss nicht immer etwas kosten. Aber es ist auch sehr schön, manchmal wieder zu erfahren, was es bedeutet, sich etwas leisten zu können.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed