Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Raus hier
Von ernrikkono, 09.01.2013, 10:52

Dieses Jahr werden Gitta und ich es uns seit sehr vielen Jahren das erste Mal wieder leisten können, mal drei oder vier Tage über Silvester wegzufahren. Früher waren wir immer über Weihnachten und Silvester zehn Tage im Skiurlaub – immer in den teuersten, österreichischen Skigebieten und natürlich dann auch nur in der Luxussuite mit Kaminecke. In diesem Jahr sind wir froh, dass wir uns die drei Übernachtungen in einer winzigen Pension in der Eifel leisten können. Dafür habe ich sehr lange gespart, und sogar Gitta, die eigentlich aufgrund ihrer chronischen Krankheit arbeitsunfähig ist, hat ein bisschen hier und da für wenige Euros ausgeholfen, damit wir es uns diese drei Tage so richtig gut gehen lassen können. Weit weg vom Trubel und der Großstadt wollen wir den Jahreswechsel genießen und uns mal wieder auf das zurückbesinnen, was das wichtigste ist: Unsere Liebe.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed