Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 19. November 2012

Eine schlimme Zeit
Von ernrikkono, 11:08


Wie gesagt, diese Insolvenzberatung ist jetzt schon sechs Jahre her, und ich kann sie wirklich nur all denjenigen empfehlen, die eigentlich vollkommen davon überzeugt sind, sie nicht zu benötigen. Auch, wenn es so aussieht, als wären Hopfen und Malz verloren, so kann die Insolvenzberatung einem wenigstens ein Stück persönliche Unterstützung bringen, auch, wenn diese nur darin besteht, dass man besser über seine Zukunft und seine Möglichkeiten informiert ist. Eigentlich kann ich es immer noch gar nicht fassen, dass meine Frau Gitta tatsächlich bei mir geblieben ist, wenn ich mir überlege, wie ich mich damals verhalten habe und wie sehr ich meine Frau damit verletzt haben muss. Teilweise habe ich sogar Gitta von mir gestoßen, weil ich keinen Menschen mehr in meiner Nähe ertragen konnte, der mir noch weitere Ratschläge gibt oder mir irgendwie helfen will. Ich wollte keine Ratschläge annehmen, weil ich überzeugt war, selber eine Lösung zu finden, aber ich war dumm.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed