Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Aller Anfang ist schwer
Von ernrikkono, 08:44


Natürlich war die erste Zeit nach der privaten Insolvenz und der ganzen Insolvenzberatung alles andere als ein Zuckerschlecken. Viele alte Freunde und gute Bekannte haben sich von mir abgewendet, weil sie nicht mehr den Mann in mir gesehen haben, der ich immer für sie sein wollte. Teilweise habe ich mich komplett alleingelassen gefühlt, im Stich gelassen, so als wäre es allen egal, was eigentlich mit mir passiert. Doch später musste ich feststellen, dass diese Leute, die nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, auch definitiv nicht meine Freunde waren. Ihnen war es offensichtlich unangenehm, mich in meiner neuen, winzigen Wohnung zu besuchen, den tollen Hecht, der sonst immer so erfolgreich war. Nachdem ich erst einen Prozess und dann meinen Job aufgrund einiger krummer Dinger, die ich dort gedreht hatte, verloren hatte, fing der ganze Mist ja auch erst an. Auch für mich selber war es schwer, einzusehen, dass ich nicht mehr dieser tolle Hecht war.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed