Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Erik
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Vergänglichkeit der Zeit
Von ernrikkono, 09:23

Jetzt geht es ganz schnell auf das Ende des Jahres zu, und immer wieder, wenn es so kurz vorm Jahresende ist, fange ich an, darüber nachzudenken, wie schnell die Zeit vergeht. Die Zeit heilt alle Wunden, so ist es tatsächlich. Als ich gerade mitten in meiner sehr schweren Krise steckte, und auch noch nicht davon überzeugt war, dass die Insolvenzberatung mir helfen könnte, dachte ich, dass diese sieben Jahre der privaten Insolvenz wohl niemals vorübergehen würde. Doch jetzt, wenn ich zurückschaue, sind die sechseinhalb Jahre seitdem in der Tat wie im Fluge vergangen. Ich glaube tatsächlich, dass es manchmal hilft, auch die schlimmsten Dinge, die einem widerfahren, als einzelnes Ereignis in seine komplette Lebensspanne einzuordnen und so wieder relative Bezüge zu der Krise, in der man sich gerade befindet, herzustellen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed